Home » blog » Currently Reading:

Hey ifranznation, ist so ruhig bei Euch!

Posted Dezember 9, 2010 by blog 6 Comments 2.650 views

Wir leben noch!

Heute im Posteingang: “Hey, ifranznation, ist so ruhig bei Euch derzeit. Alle eingeschneit?”

Na ja nicht ganz, auch wenn zur Zeit hier in OWL mal richtig viel Schnee liegt. Ihr habt natürlich recht, derzeit ist es ziemlich ruhig hier bei uns. Liegt auch daran, das Christian derzeit viel Stress im Job hat, Thomas letzte Woche Schulung in Madrid hinter sich bringen musste und ich mich bei der Kälte vergnüge, den Gütersloher Weihnachtsmarkt fotografisch zu dokumentieren.

Wir könnten von der Le Web 2010 berichten, aber da wir nicht selber vor Ort sind ist das eher uninteressant. Wer von Euch ein paar Eindrücke gewinnen will, sollte bei Teymur vorbeischauen, entweder über Twitter oder Flickr.

Ich hatte erst vor mich ein wenig über die schwachsinnige Aktion vom Springer Verlag aufzuregen, iPad Usern den Zugang zur öffentlichen Homepage bild.de zu verweigern … aber dann fand ich diesen Blogpost bei admartinator, der ALLES dazu sagt!

So ganz untätig sind wir dann aber doch nicht: Unser Guido testet derzeit die Panasonic Lumix LX5 im Alltagstest. Alltagstest mal wörtlich genommen: 3 Kinder, 30 cm Schnee, Schlitten und Rock´n´Roll! Video dazu in der nächsten Woche. In der Zwischenzeit berichtet er über unsere Facebook-Seite.

BTW Facebook Fanpage … 500 Fans zu Weihnachten ist doch drin, oder (allein um Thomas zu ärgern #insider)?

Dann sind wir noch auf der Suche nach einer passenden Location für unseren Jahresrückblick. Und wenn das klappt was wir uns ausgedacht haben wird es … ach, lasst Euch überraschen!

Also liebe Freunde, wir leben noch, auch wenn es zur Zeit ein wenig ruhiger ist …

Vielleicht auch von Interesse:

  1. Die ifranznation App!
  2. ifranznation und Philips präsentieren – Die Sommerverlosung 2010
  3. Die ifranznation Senseo geht an …
  4. photokina 2010 – Kodak und ifranznation
  5. Die IFRANZNATION SHOW – S02E18 – It won´t kill you, but you wish it did
Tagged with: , , , ,

Werbung:


Currently there are "6 comments" on this Article:

  1. burkhard sagt:

    Das mit dem ipad-user-bild-aussperren stimmt nicht ganz: der rss-feed über flipboard funktioniert, zumindest für Headlines und Teasertext und da die Bildzeitung ja hauptsächlich aus Headlines und Berichte, die eine Länge eines Teasertextes haben, besteht, sind ipad-user doch nicht so ganz ausgesperrt. Ansonsten denke ich natürlich auch: was soll´s! Habe sie vorher nicht gelesen und würde jetzt auch nicht damit anfangen müssen.

    • ifranz sagt:

      Da Bild aber nur einen Auszug des Artikels als RSS anbietet, nützt das einem nicht wirklich. Egal, SO wichtig ist die Bild nicht!

  2. tbals sagt:

    Hört sich echt nach einem derben Rückschlag an, Springer Presse nicht lesen zu können. *duck*
    Sei doch froh, andere lasse sich das bestimmt kostenpflichtig wegfiltern…. ;-)

    • refugee sagt:

      @tbals Wenn es nicht die BILD wäre, würde ich ja glatt mit Dir zusammenschmeißen, um ihn zu Weihnachten ein Jahres-Abo zu schenken… ;-)

  3. burkhard sagt:

    Übrigens für Bild-iPadleser: Terra Browser runterladen, auf anonym stellen und Browser als Firefox erkennen wählen. Und schon könnt Ihr wieder Bild auf dem iPad lesen.

  4. Josie Lowery sagt:

    @tbals Wenn es nicht die BILD wäre, würde ich ja glatt mit Dir zusammenschmeißen, um ihn zu Weihnachten ein Jahres-Abo zu schenken… ;-)

Comment on this Article:

Werde ein Fan auf Facebook:

Twitter Us …

Die IFRANZNATION Show – Staffel 2

S02E01 - Unser Kinojahr 2010
S02E02 - Audio, Tablets, eBooks
S02E03 - Boot 11, AG-AF 101
S02E04 - Tron, Honeycomb, iPad Apps
S02E05 - GFL-TV, Nokton, tizi.tv
S02E06 - Jameson Empire Award
S02E07 - ZOOM R16, Monacor, iPad 2
S02E08 - Die Kölsch Probe
S02E09 - Der Teymur der Icedsoul
S02E10 - Das Tablet Trio
S02E11 - CF, SD, RW und DAW
S02E12 - RUW 2011
S02E13 - niche11
S02E14 - FCPX
S02E15 - Digitale Grillmeister
S02E16 - Silent Bob
S02E17 - amd - parzelle 13
S02E18 - It won´t kill you, but you wish it did
Episode #19 coming in just a few weeks...

Last Comments

  • bethel: Hey, Guys, Here's bethel from ONBO company. Please let me show you our best sold lipo battery which super good for UVA Aerial Filming and photo...
  • Hermann: Dein Artikel ist mir heute beim Surfen aufgefallen - toller interessanter Beitrag! Da komme ich mit Sicherheit des öfteren vorbei auf Deinem Blog. ...
  • DHenry: Hallo, ich habe dich vor einiger Zeit schon mal versucht zu kontaktieren. Ich habe damals bei dem Auftritt mitgespielt und meine Frage war, ob du e...
  • Gerald Schmidt: nach wie vor ne gute Kamera!...
  • jordan 13: Also, try footwear on with socks so you can judge how they will fit when you are actually using them. It is also a good idea to wear them in, slowly. ...
  • billig nike free: Trying to find best essay writing services? Spare yourself the effort. Check out superbessay company to order ideal English research paper....
  • christian louboutin sandals: Mr. Christian Louboutin was born in 1963 in Paris of a worker's family, all the glory began in childhood special experience. Once he passed the Oceani...
  • sarah: Check out the new film from Red Giant Spy vs Guy http://www.redgiant.com/news/featured/spyvsguy/...
  • Tim Strohmeyer: wo kann man die Hague kaufen?...
  • Rizal: Yes, hope you are well! We are here, on the other side, waiting for uptaeds but yes, do not worry, look after yourself first! The wiping thing must be...

Archive

Wikio

http://www.wikio.de