Home » blog » Currently Reading:

iPad Apps für unterwegs – unsere Empfehlungen

Posted Juni 23, 2010 by blog 3 Comments 4.094 views

In letzter Zeit werden wir öfters gefragt welche Apps wir auf dem iPad benutzen wenn wir unterwegs sind. Vor kurzem haben wir auch darüber bebloggt (Bloggen per iPad App, geht das?).

Ich habe mich mal im “2005er-Old-School-Stil” vor meinen Rechner gesetzt und dieses Selbstgespräch mit einer Cam aufgezeichnet … :-) Wir freuen uns natürlich über Eure Anmerkungen und App-Empfehlungen.

Bloggen und Posten mit dem iPad wenn man unterwegs ist (Link zum Original auf YouTube):

Vielleicht auch von Interesse:

  1. Neue Chancen für DJs? iPad Apps Music Creations
  2. Teymur (aka @icedsoul) und seine 3 Top iPad Apps
  3. Istanbul 2010 – Unterwegs mit CHIP und Panasonic
  4. iPad, MIDI, DAW – Der Versuch eines Round-Up – Teil 1: Sound-Apps
  5. iPad, MIDI, DAW – Der Versuch eines Round-Up – Teil 2: Controller Apps

Werbung:


Currently there are "3 comments" on this Article:

  1. ruesseltier sagt:

    Ich musste ein paar mal zurück springen, bis ich verstanden habe, dass du Posterous meinst :-)

    Es gibt alternativ zur WordPress App noch die BlogPress App für 2,39€. Ic hab sie mir gekauft, aber bislang noch nicht getestet. Zumindest soll sie lauf Beschreibung besser mit Bildern umgehen und auch Video upload anbieten.

    Für Fotos hab ich noch den TiltShiftGenerator im Einsatz. Einfach in der Bedienung, kostet auch 2,39€.

  2. [...] Video von iFranznation. Thema: Apps für Blogger, die unterwegs [...]

  3. guido sagt:

    Schau dir mal den ReelDirector an die Software kann mit Video´s umgehen direkter import mit dem Camera Connection Kit für mal eben was bearbeiten reicht die Software vollkommen aus, einziger Haken das rendern dauert sehr lange und die Ausgabe beschränkt sich auf 640 x 480 Pixel hab noch keine höhere Auflösung gefunden

Comment on this Article:







Werde ein Fan auf Facebook:

Twitter Us …

Die IFRANZNATION Show – Staffel 2

S02E01 - Unser Kinojahr 2010
S02E02 - Audio, Tablets, eBooks
S02E03 - Boot 11, AG-AF 101
S02E04 - Tron, Honeycomb, iPad Apps
S02E05 - GFL-TV, Nokton, tizi.tv
S02E06 - Jameson Empire Award
S02E07 - ZOOM R16, Monacor, iPad 2
S02E08 - Die Kölsch Probe
S02E09 - Der Teymur der Icedsoul
S02E10 - Das Tablet Trio
S02E11 - CF, SD, RW und DAW
S02E12 - RUW 2011
S02E13 - niche11
S02E14 - FCPX
S02E15 - Digitale Grillmeister
S02E16 - Silent Bob
S02E17 - amd - parzelle 13
S02E18 - It won´t kill you, but you wish it did
Episode #19 coming in just a few weeks...

Last Comments

  • Hermann: Dein Artikel ist mir heute beim Surfen aufgefallen - toller interessanter Beitrag! Da komme ich mit Sicherheit des öfteren vorbei auf Deinem Blog. ...
  • DHenry: Hallo, ich habe dich vor einiger Zeit schon mal versucht zu kontaktieren. Ich habe damals bei dem Auftritt mitgespielt und meine Frage war, ob du e...
  • Gerald Schmidt: nach wie vor ne gute Kamera!...
  • jordan 13: Also, try footwear on with socks so you can judge how they will fit when you are actually using them. It is also a good idea to wear them in, slowly. ...
  • billig nike free: Trying to find best essay writing services? Spare yourself the effort. Check out superbessay company to order ideal English research paper....
  • christian louboutin sandals: Mr. Christian Louboutin was born in 1963 in Paris of a worker's family, all the glory began in childhood special experience. Once he passed the Oceani...
  • sarah: Check out the new film from Red Giant Spy vs Guy http://www.redgiant.com/news/featured/spyvsguy/...
  • Tim Strohmeyer: wo kann man die Hague kaufen?...
  • Rizal: Yes, hope you are well! We are here, on the other side, waiting for uptaeds but yes, do not worry, look after yourself first! The wiping thing must be...
  • Anwar: Hallo, habt Ihr Typen vom EM Blogger nichts anerdes zu tun als immer auf der besten Nationalmanschaft von Europa (Deutschland) herumzuhacken. Als ich...

Archive

Wikio

http://www.wikio.de